Aktuelles

Topspiel in der Heidorner MZH!

GIW Meerhandball - TSV Anderten

Am Sonntag empfangen wir den TSV Anderten zum absoluten Spitzenspiel der Oberliga.

Beide Teams agieren mit 10:0 Punkte , lediglich die um 6 Tore bessere Tordifferenz lässt Anderten die Tabelle anführen.

Vor 5 Monaten in der Bundesliga Quali setzte sich der TSV in Anderten mit 29:26 gegen die GIW durch. "Wir haben in den letzten Wochen einen Schritt nach vorne gemacht, das zeigen ja auch die Ergebnisse. Wir können jetzt am Sonntag sehen wie groß der Schritt war und ob es für den Favoriten aus Anderten schon reicht", so Jan Reinfeld.

Die GIW freut sich auf jeden Fall auf ein tolles und hoffentlich spannendes Spiel mit einer tollen Kulisse. Um dies aber zu bekommen, müssen gerade die starken Individualisten Fynn Brandes und Marc Sedlacek in den Griff bekommen werden.

Die GIW hofft und freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Es gilt die 2G Regelung. Bitte haltet am Eingang eure Nachweise für einen reibungslosen Ablauf bereit.

Zurück