April 2022

ReStart: Spielfest der Handball AGs am 3.Juni in Steinhude

Am Freitag vor Pfingsten richtet der MTV Großenheidorn zusammen mit der GIW Meerhandball sein Spielfest für die Wunstorfer Handball AGs der Grundschulen aus. Zweimal musste das Fest zuletzt ausfallen, in diesem Jahr sind wir aber wieder am Start. Am 3.Juni 2022 fliegen in der Sporthalle Steinhude wieder die Bälle durch die Luft! Eingeladen sind die …

ReStart: Spielfest der Handball AGs am 3.Juni in Steinhude Read More »

Weibliche A-Jugend gegen Langenhagen mit Siegtor in den letzten Sekunden

Spielbericht vom 27.04.22 wA GIW Meerhandball vs HSG Langenhagen 2 Halbzeit: 16:18 Endstand: 29:28 Sieger: GIW Meerhandball Das Spiel fand zu ungewohnter Zeit an einem Mittwoch um 18:30 Uhr in der Halle in Großenheidorn statt, zu Gast war die Mannschaft Langenhagen 2. Das Hinspiel hatten die Meerhandballerinnen seinerzeit verloren, eine Revanche stand also an. Im …

Weibliche A-Jugend gegen Langenhagen mit Siegtor in den letzten Sekunden Read More »

GIW wünscht Frohe Ostern

Sonne satt und hoffentlich viel Spaß beim Eiersuchen, das wünschen wir Euch zum diesjährigen Osterfest! Bleibt gesund und bis bald in einer Sporthalle beim Handballspielen, -pfeifen, -coachen oder -anfeuern.

Nach oben scrollen