Monat: Juni 2022

Grundschulen beteiligen sich am Spielfest der Handball AGs

Wer hat den härtesten Wurf? Wie präzise kann ich eigentlich werfen? Wer prellt den Ball im Slalomparcours am schnellsten und ohne Fehler? – Das waren die Aufgaben von nur drei der fünf Stationen des Spielfestes der Wunstorfer Grundschul-Handball-AGs. Vier Wunstorfer Grundschulen waren der Einladung des MTV Großenheidorn und der GIW Meerhandball gefolgt, die Oststadtschule sowie …

Grundschulen beteiligen sich am Spielfest der Handball AGs Read More »

Weibliche D2 gewinnt letztes Saisonspiel gegen Badenstedt 2

Gleich zweimal musste die weibliche D2 in dieser Woche zu Punktspielen ran. Am Montag gelang dem Team um die beiden Trainerinnen Carina Schneider und Lisa Pahlke ein 14:14-Unentschieden gegen die HSG Hannover-West. Zum Abschluss der Saison belohnte sich der jüngere 2010er Jahrgang dann am Mittwoch noch einmal selbst. Gegen den älteren Jahrgang aus Badenstedt gelang …

Weibliche D2 gewinnt letztes Saisonspiel gegen Badenstedt 2 Read More »

Scroll to Top