September 2022

Oberliga: mA gewinnt deutlich gegen MTV Groß Lafferde

Das 2. Heimspiel der Oberliga-Saison konnte der Nachwuchs der Meerhandballer für sich gestalten. Endergebnis: 36:12 (16:14) Die Mannschaft von Alexander Wenzel begann seht stark und setzte sich schnell auf zwei Tore ab. Aus unerklärlichen Gründen riss nach 10 Minuten allerdings bei der Heimmannschaft der Faden und der MTV Groß Lafferde konnte selber in Führung gehen. …

Oberliga: mA gewinnt deutlich gegen MTV Groß Lafferde Read More »

Zum Auftakt der wB knappe Niederlage bei der JSG Weserbergland

Die wB ist mit einem Auswärtspiel in die Saison 2022/2023 gestartet. Im Vorfeld war der Abgang von acht Spielerinnen zu verzeichnen, darunter Schlüsselspielerinnen wie Torwartin und Kreisläuferin. Mit einer also äußerst limitierten Mannschaft, bestehend aus derzeit ebenfalls acht Spielerinnen (eine Spielerin ist immer noch verletzt), ging es ins Weserbergland nach Kirchohsen bei Hameln. Die JSG …

Zum Auftakt der wB knappe Niederlage bei der JSG Weserbergland Read More »

Nach oben scrollen