Oktober 2022

Großenheidorner Kinder feiern mit GIW Grundschulaktionstag

Zielwerfen, Slalomprellen, Schnelligkeit sowie Koordination und Ballgefühl – Die fünf Stationen beim Handball Grundschulaktionstag kamen bei den Kindern der Grundschule Großenheidorn gut an. Vier Stunden lang haben sich die Kids unter zum Beispiel von Oberliga-Handballer Marcell Hegyi vom MTV Großenheidorn das kleine Einmaleins des Handballs zeigen lassen. Unterstützt wurde Marcell dabei von Trainerinnen und Trainern …

Großenheidorner Kinder feiern mit GIW Grundschulaktionstag Read More »

Deutlicher Sieg für wB im dritten Spiel

Nach dem Debakel im Heimspiel der wB der GIW Meerhandball gegen die HSG Schaumburg-Nord im letzten Spiel, ging es mit gemischten Gefühlen zum Auswärtsspiel zur HSG Nienburg. Als Tabellenletzter war die Erwartungshaltung bei den Meerhandballerinnen nicht sehr hoch. Wichtig war, dass dieses letzte Spiel in den Köpfen der Spielerinnen abgehakt war und sich die Konzentration …

Deutlicher Sieg für wB im dritten Spiel Read More »

Nach oben scrollen