GIW-BeachhandballCamp 2024 mit 35 Kindern

Große und kleine Zelte hinter der Mehrzweckhalle, die Meerbar in Position gebracht und reichlich Snacks und Getränke am Start – so können die Sommerferien beginnen! Die GIW D- & E-Jugendlichen der Jahrgänge 2012 bis 2015 sind am ersten Sommerferienwochenende in das GIW-Beachhandballcamp 2024 gestartet. Nadine Ebel, Michi Müller und FsJler Moritz Budde hatten sich viele Spiele und einige Trainingseinheiten im Heidorner Sand überlegt – auch eine Nachwanderung stand mit auf dem Programm. Die recht kurze Nacht blieb denn wohl allen Kindern in Erinnerung – zu spannend waren für Viele die Geräusche der Nacht.
Vielen Dank an die fleißigen HelferInnen auch aus der Elternschaft, die im Vorfeld Alles organisiert haben, die an beiden Tage vor Ort waren und für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt und sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben.
#giwmeerhandball #meeralshandball

Nach oben scrollen