GIW gewinnt bei der HSG Osnabrück und verliert dabei Melvin Flöricke

Relativ behäbig kam die GIW gegen Osnabrück in die Partie. Ähnlich wie zuletzt gegen Anderten fehlte der Zugriff in der Deckung und der Angriff agierte zu statisch. Ole Lustig im Tor entschärfte 4 hundertprozentige in den ersten 10Minuten. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde aber einiges auch besser. Die Abwehr bekam mehr Zugriff und die ersten „leichten“ Tore fielen für uns. Wir gingen über ein 8:8 mit einer 11:15 Führung in die Pause. Nach der Pause kam direkt unsere beste Phase. Vorentscheidend setzten wir uns auf 17:27 ab. Vor allem Louis Schrage auf Außen nutzte seine Chance und traf insgesamt 5mal.

Leider wurde das Spiel auf Seiten der Osnabrücker immer härter und der allein pfeifende Schiedsrichter verlor etwas seine Linie. Mehrmals wurden wir bei Gegenstößen oder freien Würfen deutlich geschubst, ohne das es Strafen gab. Melvin Flöricke erwischte es dabei so richtig. Er brach sich den Linken Knöchel und wird uns lange fehlen. Wir wünschen dir auch nochmal eine gute Besserung

Nach oben scrollen