GIW-Kollektion mit neuen hummel-Produkten

(hb) Unser Ausrüster Ole-Siegel Sports stockt seine GIW-Kollektion auf. Neben den bisher verfügbaren Trainingsanzügen und T-Shirts aus Baumwolle sind jetzt auch Hoodies, Jacken, Hosen und T-Shirts des Markenherstellers hummel verfügbar. Dabei handelt es sich um Produkte der aktuellen hummel-Frühjahrs- & Sommer-Kollektion – Alles natürlich im GIW-Outfit, veredelt von Ole Siegel Sports in Peine. Die Lieferzeit betrage rund zwei Wochen verspricht der Hersteller. In den vergangenen Monaten hatte hummel erhebliche Schwierigkeiten, seine Lieferketten aufrecht zu erhalten, Ausrüster und auch wir als Kunden mussten deshalb zum Teil erhebliche Wartezeiten hinnehmen. Diese Schwierigkeiten seien nun behoben, so hummel.
Alle GIW-Produkte sind ab sofort über folgenden Link erreichbar: GIW Meerhandball – Handball ist unser Sport (ole-siegel-sports.de)

Nach oben scrollen