THW-Handball-Camp kommt nach Wunstorf

Der deutsche Handall-Rekordmeister kommt wischen Weihnachten und Neujahr mit seinem THW-Handballcamp zur GIW Meerhandball nach Wunstorf. Die Jahrgänge 2008 bis 2011 sowie 2012 bis 2015 haben die Gelegenheit, an zweieinhalb Tagen das abwechslungsreiche Nachwuchstraining der Profis kennen zu lernen. Buchbar ist allerdings nur noch das Camp für die Älteren – für die Jüngeren sind alle 50 Plätze schon ausgebucht.
Mitglieder des Fördervereins bekommen für dieses Camp einen Rabattcode im Wert von 15€.
Da die Zahl der Plätze begrenzt ist, also schnell anmelden! Details zum Camp stehen hier. Hier die Links zum Buchungsportal:

THW Handball-Camp mit der GIW Meerhandball für die Jahrgänge 2008-2011 – Handball-Camp

Die Anmeldecodes erhaltet Ihr von den GIW-TrainerInnen und Trainern. Der Rabattcode des Fördervereins ist den Mitglieder in einer mail zugegangen.

Nach oben scrollen