Rückblick: Viele GIW-Teams konnten punkten

Sieben GIW-Mannschaften haben am Wochenende ihre Punktspiele absolvieren können. Mit dabei war das erste Mal in diesem Jahr auch die weibliche E-Jugend. Die wE2 musste beim VfL Uetze antreten und zeigte eine beeindruckende Mannschaftsleistung. Mit 4:10 konnten die GIW-Mädels das Spiel letztlich klar für sich entscheiden. Darüber zeigten sie sich beim anschließenden Foto auch höchst erfreut!

Ebenfalls erfolgreich, wenn auch etwas knapper, war das Aushängeschild der GIW, die männliche A-Jugend. In der Oberliga bleiben unsere A-Junioren weiter auf Kurs Bundesliga-Relegation. Mit 39:40 gewannen die Jungs in Göttingen beim MTV Geismar und festigten damit ihren zweiten Platz in der Oberliga.

Und auch die männliche B-Jugend hält Anschluss an das Mittelfeld in der Oberliga-Ost. Mit dem 34:36-Sieg in Katlenburg bei der HSG Rhumetal bleiben auch unsere B-Junioren auf Kurs.

Die GIW-Ergebnisse vom Wochenende im Überblick:
Landesliga mJB: Hannoverscher SC – GIW II  26:28
Regionsliga wJE: VfL Uetze – GIW II 4:10
Regionsoberliga wJA: GIW – MSG Auhagen/Schaumburg-Nord 23:33
Oberliga mJA: MTV Geismar-GIW 39:40
Oberliga mJC: GIW – Tuspo Weende  20:25
Oberliga mJB: HSG Rhumetal    – GIW 34:36
Landesliga wJB: HSG Nord Edemissen – GIW  33:18

Nach oben scrollen