mJA dominiert in Oberliga Stöckheim

Kantersieg der männlichen A-Jugend

Nach langer Pause und nur kurzer Vorbereitungszeit verlief der Start in die Partie eher holprig. Gerade in der Anfangsphase wurden einige hochkarätige Chancen am gut aufgelegten Stöckheimer Keeper liegen gelassen. Die Ausfälle von Flöricke, Neuser und Schwarz machten sich da noch bemerkbar. Nach einer frühen Auszeit und einer deutlichen Temposteigerung konnten sich die Jungs über ein 5:4 , 9:5 und 16:7 zur deutlichen Pausenführung absetzen. In der zweiten Halbzeit schafften es die GIW Jungs das Tempo hoch zu halten und weiter geschlossen als Mannschaft aufzutreten. Jonas Pohl mit 12 und unser B Junior Arne Müller mit 8 Toren waren heute unsere besten Torschützen. Am Ende des Tages war es ein deutlicher Start-Ziel Sieg, ganz im Gegensatz zum Hinspiel.

Durch den Erfolg über @svs.jugendhandball übernehmen wir auch erstmal wieder die Tabellenführung in der Oberliga Süd?⚪

Am kommenden Samstag erwarten wir um 15Uhr den 2.Liga Nachwuchs der HSG Nordhorn Lingen.

einlebenlang #?⚪️ #grossenheidorn #idensen #wunstorf #handball #heimsieg #spitzenreiter #oberliga #gutesteam

Nach oben scrollen