Deutlicher Auswärtssieg für die wC II der GIW

Zu einer ungewöhnlichen Anwurfzeit am Sonntag um 13:10 Uhr waren die GIW´lerinnen in Wurflaune

Das Tor zum 1:0 gebührte der HSG Auhagen/ Stadthagen, danach kam aber der Blau-Weiße-Zug so richtig ins Rollen. Drei von Lotta Schmidts insgesamt 20 Toren läuteten den Sieg der GIW ein. Aus dem 1:0 wurde ein 1:9.
Zur Halbzeit stand des bereits 6:21 für die GIW. In der Halbzeit hatten sich die Mädels dann vorgenommen noch mal einen draufsetzen. Die eigene Zielsetzung war es in der 2. Hälfte nur noch fünf Tore zu bekommen und erneut 21 Tore zu werfen.
Ersteres konnten die Mädels sogar noch übertreffen und Aenna Pientka musste nur noch 4x hinter sich greifen. Das 42. Tor wollte dann aber nicht mehr fallen.
Großes Lob an die Leistung der Mannschaft. Das war ein entspannter Nachmittag für den Trainer.
In der nächsten Woche gilt es dann, die wC 1 auf das Spitzenspiel gegen Celle vorzubereiten. Die Mädels würden sich über zahlreiche und lautstarke Heimfans am Samstag, 02.12.2023 um 17:00 Uhr in der Mehrzweckhölle freuen.
wC II
A. Pientka (Tor); G. Twardowski (4); Ch. Schmidt (20); L. Wenzel (4), M. Wöltge (5), A. Bock (5); L. Ebel, A. Kropp (1), P. Viehrig (2/1), L. Staber

Nach oben scrollen