Spielfest der Handball-Grundschul-AGs am 17.Mai 2024

Zum mittlerweile fünften Mal laden die GIW Meerhandball und der MTV Großenheidorn alle Grundschulen am Steinhuder Meer zum Spielfest der Handball AGs ein. Teilnehmen können Gruppen der dritten und vierten Klassen – ganz gleich, ob es an der Schule eine Handball AG gibt, oder nicht. Wobei es an den meisten Grundschulen in der Meerregion eine solche Handball AG gibt. Die Trainerinnen und Trainer der GIW Meerhandball sind an mittlerweile acht der zehn Grundschulen am Steinhuder Meer von Woche zu Woche aktiv. 
Wie in den vergangenen Jahren steigt das Spielfest wieder am Freitag vor Pfingsten, dieses Mal am 17.Mai 2024 – von 8.30 Uhr bis 13 Uhr in der Mehrzweckhalle Großenheidorn.
Erstmals bietet die GIW in Zusammenarbeit mit dem Handball-Verband Niedersachsen-Bremen (HVNB) während des Spielfestes eine kleine Fortbildung/Impuls-Info zum Thema „Handball in der Grundschule“ an.

Anmeldung sind bis zum 8.März 2024 möglich.

Hier gibt es die Infos und Anmeldeformulare.

Nach oben scrollen