Körperlich starke Mannschaften fordern die männliche E4

Drei harte Spiele musste die Mannschaft der E4 am Samstag in Großburgwedel durchstehen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber lagen sie zur Halbzeit mit 7:5 zurück, erkämpften sich aber in der zweiten Halbzeit ein 9:9 Unentschieden.
Auch im zweiten Spiel (Halbzeitstand 6:6) gegen Bruchgraben-Füchse stand es immer wieder unentschieden, bevor kurz vor Schluss der 10:9-Siegtreffer für die Gegner dafür sorgte, dass die Enttäuschung der GIW-Jungs groß war.
Im letzten Spiel dann gegen die HSG Nienburg stand es zur Halbzeit noch 4:2 für den Gegner, doch unsere E4 hat sich dadurch nicht entmutigen lassen. In einem wiederholt spannenden Endphase erkämpfte sie sich mit einem Last-Minute-Tor einen verdienten 10:9-Sieg. Der Jubel zeigte, welche Erleichterung nach diesen wirklich drei tollen Spielen allen ins Gesicht geschrieben stand! Danke an das Trainerteam der E3, die heute die E4 unterstützten! 

Nach oben scrollen