TrainerInnen für mD-Teams gesucht

Für die kommende Saison suchen wir Trainerinnen und Trainer, die unsere männlichen D-Jugend-Teams betreuen. Dabei ist uns nicht so wichtig, ob Du bereits eine Trainerlizenz besitzt oder nicht. Nur etwas Erfahrung im Umgang mit Kindern solltest Du haben. Du solltest zudem engagiert sein, im Team arbeiten können sowie empathisch und verlässlich sein.
Die Trainingsarbeit leistest Du bei uns nie allein – Ihr kümmert Euch immer zu Zweit um ein Team, werdet dabei auch oft von Eltern unterstützt.
Die GIW ist mehr als nur Handball. Wir organisieren die Teilnahme an internationalen Turnieren, fahren zu Beachhandball-Events, kümmern uns um Handball-Camps oder schauen uns mit unseren Mannschaften Bundesliga-Partien des TSV Hannover-Burgdorf oder des VfL Oldenburg an. Das alles organisiert und koordiniert ein Kreis erfahrener Trainerinnen und Trainer für unsere jungen TrainerInnen-Talente. Je nach Interesse und Zeit, kannst Du Dich bei uns auch gerne in Projekten engagieren, wie Spielfesten für unsere Handball-Schul-AGs oder Spaß-Events für alle männlichen oder weiblichen Mannschaften.
Wenn Du Interesse an handballerischen Fort- und Weiterbildungen haben solltest, unterstützen wir Dich bei der Auswahl, beraten Dich und übernehmen die Kosten dafür.
Bei der Aufwandsentschädigung für Dein neues Ehrenamt bei der GIW, werden wir uns sicher einig.
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schreibe uns doch einfach ein paar Zeilen, wir melden uns bei Dir:

mailto: holger.bock@giw-meerhandball.de

Nach oben scrollen